Druckansicht der Internetadresse:

* Nachname:

* Telefon:

nehme/n an der Akademischen Jahresfeier der Universität Bayreuth am
Dienstag, 21. November 2023, (Beginn: 17.00 Uhr)
im Auditorium Maximum (Audimax) auf dem Campus in Bayreuth

teil. Ich werde begleitet von:

* Vorname:

* Nachname:

ohne Begleitung teil.

nicht teil und wünsche allen Teilnehmenden einen schönen Abend.

Wir sorgen als Veranstalter für den festlichen Charakter der Jahresfeier. Bitte tragen Sie persönlich Sorge für den Schutz Ihrer Gesundheit und der Gesundheit der anderen Teilnehmenden.

Ich / Wir stimme/n zu, dass meine / unsere Angaben und personenbezogenen Daten zum Zweck der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert bzw. zum genannten Zweck durch die Universität Bayreuth verarbeitet werden dürfen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Bildaufnahmen erstellt. Sie werden im Rahmen der Außendarstellung, der Presseberichterstattung sowie der internen Dokumentation eingesetzt. Die Speicherung erfolgt deshalb zeitlich unbefristet.

Ich erteile die Einwilligung, dass von mir gemachte Fotos zum oben genannten Zweck Verwendung finden und unbefristet gespeichert werden dürfen.

Ich habe Kenntnis davon genommen, dass ich meine einmal erteilte Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt widerrufen kann, sofern dann Gründe vorliegen, die meine Persönlichkeit durch die Fotoverwendung empfindlich beeinträchtigen. Meine Bitte auf Löschung der Fotos sende ich an angela.danner@uni-bayreuth.de.

Ich habe noch Anmerkungen:

Spamschutz: Bitte lösen Sie folgende kleine Rechenaufgabe: 1 + 6 =

Verantwortlich für die Redaktion: Onlineredaktion